Der Anschlag Poster

Tritt Ben Affleck in Harrison Ford's Fußstapfen?

Kino.de Redaktion  

Weidereinmal geht es um die Nachfolge von Harrison Ford, der Romanheld Jack Ryan in mehreren Filmen erfolgreich mimte. In seinem letzten Film als Ryan, Clear and Present Danger war er 52 Jahre alt. Der neue Streifen The Sum of All Fears steht an, und Harrison Ford will nicht mehr und ist, um ehrlich zu sein, etwas zu alt für die Rolle. Folglich braucht man einen etwas jüngeren Schauspieler, warum nicht Ben Affleck. Doch der ist erst 27 und da ist der Altersunterschied etwas groß. Folglich würde man ihm den familiären CIA-Agenten nicht so ganz abnehmen. Aber egal, Fakt ist: Er ist zur Zeit für die Rolle im Gespräch, aber Paramount hat auch noch nichts genaueres verlauten lassen. Das einzige was zur Zeit 100%ig behaupten kann, ist daß Regisseur Phillip Noyce mit von der Partie ist.

News und Stories

Kommentare