Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Poster

„Hotel Transsilvanien 3“: Die Stars im Interview

Marek Bang  

Graf Drakula fühlt sich einsam und braucht dringend Urlaub. Prompt organisiert seine Tochter eine Kreuzfahrt, die einiges an Überraschungen zu bieten hat. Zum Kinostart von „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ haben wir uns mit den deutschen Stimmen hinter den wie immer liebenswert animierten Figuren getroffen. 

Anke Engelke alias Kapitänin Ericka und Rick Kavanian alias Graf Drakula schlüpfen für uns noch einmal in ihre Rollen aus „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“, während Neuzugang Janina Uhse ihre Kreativität in Sachen Monster-Küche unter Beweis stellt.

„Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ startet am Montag, den 16. Juli 2018 in den deutschen Kinos und setzt die erfolgreiche Geschichte um Drak und seine monströse Sippschaft fort. Fans können sich auf ein Wiedersehen mit lieb gewonnenen Figuren wie Frankenstein oder Murray die Mumie freuen. Zusätzlich sorgen zahlreiche Neuzugänge an Bord der turbulenten Kreuzfahrt für ein unterhaltsames Chaos. Nur mit Kapitänin Ericka scheint etwas nicht zu stimmen…

News und Stories

Kommentare