The Strangers: Opfernacht Poster

Exklusiver Ausschnitt zu „The Strangers 2“: Da hilft auch keine Polizei

Teresa Otto  

Home-Invasion-Filme feierten in den letzten 10 Jahren eine kleine Renaissance. Besonders positiv blieb dabei „The Strangers“ in Erinnerung, in der die mörderische Gang um Dollface, Man in the Mask und Pin-Up Girl sich durch ein simples Klopfen Zutritt verschafft, um ihr blutiges Spiel durchzuführen.

Nun sind die drei zurück und wir präsentieren euch heute einen exklusiven Ausschnitt aus dem Sequel „The Strangers: Opfernacht“. Die neue Opfergabe wird hier von der Familie um Christina Hendricks und Bailee Madison verkörpert, die eigentlich nur einen Boxenstopp in einem Trailerpark machen.

Kaum angekommen müssen sie jedoch einen grausigen Fund machen: Die dort lebende Verwandtschaft wurde ermordet und ihre Mörder sind nicht weit. Der Clip zeigt den anbahnenden Schrecken als selbst die Polizei nicht zu erreichen ist.

Exklusiver Clip: Hier hilft keine Polizei

Während die meisten Home-Invasion-Thriller in einem großen Anwesen ihren Schrecken verbreiten, wird die durchreisende Familie nun im entlegenen Trailerpark terrorisiert.

Der Überfall auf der Landstraße ist jedoch ein gern gesehenes Mittel, Unschuldige in die Gewalt von Peinigern zu kriegen. Filme im Outback wie „Texas Chainsaw Massacre“ haben auch die jüngste Produktion sichtlich beeinflusst.

Im Kampf gegen die Eindringlinge stellt sich die Familie rund die Darstellerriege von Christina Hendricks („Mad Men“), Bailee Madison („Good Witch“), Martin Henderson („Everest“) und Lewis Pullman („Battle of the Sexes“) mutig entgegen.

Wie der Schrecken im Trailerpark für Opfer und Eindringlinge ausgeht, können hartgesottene Zuschauer ab dem 21.06.2018 im Kino bestaunen.

Hat dir "Exklusiver Ausschnitt zu „The Strangers 2“: Da hilft auch keine Polizei" von Teresa Otto gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare