„Luke Cage“ Staffel 2: Start auf Netflix – erste Trailer & Bilder zeigen Iron Fist und Misty Knight

Daniel Johnson  

Der Defender „Luke Cage“ geht in eine zweite Staffel auf Netflix. Und diesmal bekommt er schlagkräftige Superheldenunterstützung im Kampf gegen einen neuen Bösewicht.

Am 30. September 2016 hatte Netflix die erste Staffel von Marvels „Luke Cage“ veröffentlicht. In der Serie wird die Geschichte des Defenders mit der unverwundbaren Haut dargestellt. Dem aufmerksamen Netflix-Zuschauer ist der Beschützer Harlems schon in der ersten Staffel von „Jessica Jones“ aufgefallen. Als Mitglied der Defenders machte er die Straßen von ganz New York etwas sicherer. Da die anderen Defenders mehrere Seasons verpasst bekommen haben, war zu erwarten, dass auch „Luke Cage“ mehr als eine haben würde. Seit dem ersten Teaser-Trailer steht fest: Die zweite Staffel von „Luke Cage“ startete am 22. Juni 2018 auf Netflix. Wir haben alle Trailer und erste Bilder von Staffel 2.

Luke Cage Staffel 2, Zweiter Trailer: „Harlem braucht eine Königin“

Erster offizieller Trailer stellt Luke Cages Unverwundbarkeit in Frage

Erster Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von „Luke Cage“

Netflix deutete schon vor einiger Zeit via Twitter eine zweite Staffel an. In einer Kamerafahrt auf die Leuchtreklame im Schaufenster von Pops Frisiersalon blinkt die Aufschrift „Season 2 coming soon“ auf.

Always forward. #LukeCage #Netflix #Marvel

Ein von Luke Cage (@marvelslukecage) gepostetes Video am

Erste Bilder zu „Luke Cage“ Staffel 2: Iron Fist & Misty Knight helfen mit

Wer die erste Staffel von „Luke Cage“ und den „Defenders“ gesehen hat (und die Comics kennt), der weiß, dass darin das Zusammenwachsen von neuen Bündnissen angeteasert wurde. Die ersten Bilder zur Staffel 2 von „Luke Cage“ bestätigen dies, wie in unserer Bilderstrecke sehen könnt:

„Luke Cage“: Erste Bilder aus der zweiten Staffel

Auch wenn die Beliebtheit von „Iron Fist“ bei den Zuschauern noch etwas krankt, wird die Marvel-Fans vermutlich freuen, dass die „Heroes for Hire“ aus den Comics endlich ihr gemeinsames Geschäft starten. Alle neuen Infos zur zweiten Staffel von „Luke Cage“ erfahrt ihr hier bei uns. Ein wenig Geduld werden die Marvel-Fans noch brauchen, bis Harlem erneut gerettet werden muss.

„Defenders“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Netflix-Serien von Marvel?

 

Hat dir "„Luke Cage“ Staffel 2: Start auf Netflix – erste Trailer & Bilder zeigen Iron Fist und Misty Knight" von Daniel Johnson gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare