Promi Big Brother Poster

„Promi Big Brother“: Die Kandidaten 2018 – Übersicht der Bewohner

Kristina Kielblock  

Dieses Jahr ist der Armutsbereich eine offene Baustelle. Leider hat der Fürst vorschnell die Flucht vorgezogen. Sophia Vegas hat dafür alle mit einem knappem Geständnis überrascht. Und ein Ex-Fußballer zieht ein!

Im letzten Jahr konnte sich mit Jens Hilbert der Unternehmer der Herzen bei „Promi Big Brother“ durchsetzen. Auch für 2018 hat sich Sat.1 ein illustres Set vergessener oder semi-bekannter Prominenter zusammengesammelt.

Umut Kekilli kommt für den Fürsten

Medial ist er vor allem durch sein „Auswärtsspiel“ in der Beziehung zu Natascha Ochsenknecht in Erscheinung getreten. Fußball spielt er nicht mehr.

Sophia Vegas ist nicht allein im Haus

Kurz und schmerzlos gab sie am 18.08.2018 das wunderschöne Geständnis zum Besten! Wir wünschen alles Gute! Im Haus sorgte dies bereits für Unmut bei Übermutter Wollny. Sat.1 ließ versichern – trotz aller Entbehrungen in der Sendung – ist Big Brother bereit einer Schwangeren alles zur Verfügung zu stellen, was sie benötigt. Sie ist im vierten Monat.

So ein vielversprechender Kandidat und schon wieder weg!

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein kam, trank nichts und ging wieder. Vielleicht sieht man ihn im „Dschungelcamp“ mal wieder. In diesem Video aus seiner Reihe „Wittgensteins Welt“ erklärt er euch, warum er mitgemacht hat:

Kandidaten bei „Promi Big Brother“ 2018: Wer ist drin? Wer ist raus?

Mit von der Partie sind zum jetzigen Stand: Alphonso Williams (DSDS Superstar 2017), Silvia Wollny (Reality-TV-Star), Nicole Belstler-Boettcher (Schauspielerin), Katja Krasavice (YouTube-Star), Chethrin Schulze (Love Island), Sophia Vegas (ehemals Frau von Bert Wollersheim), Johannes Haller (Bachelor), Mike Shiva (Wahrsager aus der Schweiz und dem TV), Pascal Behrenbruch (Leistungssportler), Cora Schumacher (Rennfahrerin, Ex-Frau Ralf Schumacher), Daniel Völz (Bachelor), & Umut Kekilli (Ex von Natascha Ochsenknecht). Mehr Infos und Bilder zu den Kandidaten findet ihr mit einem Klick auf diese Galerie.

„Promi Big Brother 2018“: Kandidaten – Vegas enthüllt geheimen Bewohner!

Verliert man seine Würde?

Nicole quälten gleich zu Beginn schon Selbstzweifel, ob die nächsten zwei Wochen würdevoll zu überstehen sind. Vor allem ihre Kinder machen ihr Sorgen. Sie ist selbst Kind einer berühmten Mutter und weiß, wie das ist. Sicherlich ist Sat.1 schon dabei rührende Bilder mit den Nachkommen zu organisieren, die dann später als Botschaft übergeben werden und weitere Nervenzusammenbrüche nach sich ziehen.

Falls euch der Intro-Song gefällt? In diesem Jahr handelt es sich um das Lied . Der PBB-Duell-Song ist wieder „The Hanging Tree“ aus „Die Tribute von Panem“.

 

„Promi Big Brother“: Quiz – Wie gut kennst du den Großen Bruder?

 

Hat dir "„Promi Big Brother“: Die Kandidaten 2018 – Übersicht der Bewohner" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare