Six Poster

„Six“ Staffel 2: Wann kommt Folge 7 „Fubar“ auf Amazon im Stream? Kurze Pause!

Kristina Kielblock  

History startete am 28. Mai 2018 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel „Six“ und Amazon Prime zeigt die Serie parallel in Deutschland im Stream in der Flatrate. Unerwartet blieb jetzt eine Folge aus. Aber keine Sorge, es geht schon bald wieder weiter mit Folge 7. 

Die US-amerikanische Militär-Serie „Six“, die von den Militär-Veteranen William und David Broyles erfunden wurde, bekam mit der Bestellung der zweiten Staffel im Februar 2017 zwei Folgen mehr spendiert. Die jetzt zehnteilige Season feierte jetzt US-Premiere und auch deutsche Fans können ein Wiedersehen mit den Navy SEALs aus dem Team 6 auf Amazon feiern.

Kurze Pause bei History wegen des Feiertags am 4. Juli 2018

Die Folge 7 hätte eigentlich schon auf der Streaming-Plattform erscheinen sollen, aber sie wurde bisher gar nicht in den USA gesendet. Sie soll am 11. Juli 2018 bei History ausgestrahlt werden. Der Sender legte wegen der Feierlichkeiten zum 4. Juli eine kurze Sendepause ein. Die Befürchtung war, dass die Einschaltquote arg darunter leiden könnte, dass die Patrioten des Landes an diesem Tag keine Serie schauen, sondern feiern.

In der nächsten Woche sollte die auch in Deutschland zu sehen sein. Habt ihr auch Netflix? Dann werft doch in der Zwischenzeit mal einen Blick in die israelische Serie „Fauda“.

„Six“ Staffel 2 im Stream bei Amazon

Die neue Staffel schließt an die erste an. Das Navy SEAL Team Six nimmt die Mission auf sich, das Terrornetzwerk lahmzulegen, das den Tod des Teamleads Richard „Rip“ Taggart (Walton Goggins) am Ende der ersten Staffel zu verantworten hatte. Um das zu schaffen, verbünden sie sich mit Gina und versuchen an das Mastermind hinter dem jihadistischen Netzwerk heranzukommen.

Die Suche führt sie quer durch Europa und diverse Terror-Hot-Spots in unterschiedlichen Regionen, bis sie an die Grenze zu Russland gelangen. Dort – so der History Channel – könnten ihre Aktionen einen dritten Weltkrieg auslösen.

Die 16 besten Action-Filme 2018 (mit Trailer)

Ein spannender Neuzugang im Cast ist Olivia Munn („X-Men: Apokalypse“), die eine kluge CIA-Offizierin mit steiler Karriere spielt. Außerdem steigen Eric Laden und Nikolai Nikolaeff neu in die Serie ein. Ein Wiedersehen gibt es mit dem Gast-Star Erik Palladino und dem regulären Cast aus Kyle Schmid, Juan Pablo Raba, Edwin Hodge, Jaylen Moore, Brianne Davis und Nadine Velazquez.

Welche neue Serie solltest du im Juli 2018 ansehen?

 

Hat dir "„Six“ Staffel 2: Wann kommt Folge 7 „Fubar“ auf Amazon im Stream? Kurze Pause!" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare