Heath Ledger Poster

12 Schauspieler, die bereits in jungen Jahren gestorben sind

Andreas Engelhardt  

Der Tod ist ein unfairer Geselle. Zu viele von uns holt er bereits in jungen Jahren zu sich. Die Stars aus Hollywood bilden da keine Ausnahme, denn vor Gevatter Hein sind wir bekanntlich alle gleich. In der folgenden Liste wollen wir deswegen an jene Schauspielgrößen erinnern, die schon früh von uns gegangen sind. 

12 Schauspieler, die bereits in jungen Jahren gestorben sind

16 Schauspieler, die viel zu früh gestorben sind

Lediglich 28 Jahre wurde Heath Ledger alt. Er stand vor dem Beginn einer herausragenden Karriere, deren bislang größtes Highlight er nicht mehr erleben durfte. Posthum verlieh ihm die Academy den Oscar als Bester Nebendarsteller für seine Darbietung des Jokers in „The Dark Knight“. Welche außergewöhnlichen Leistungen er anschließend hätte vollbringen können, werden wir nie erfahren.

News und Stories

Kommentare